Noch schneller mit schlau.com durch das Internet – Bandbreite des Max 25 Tarifs kostenlos erhöht

Auch wenn die Lockerungen im Einzelhandel den Weg in die Normalität ebnen, ist die Corona-Pandemie noch nicht überstanden. Daher wurden unter anderem die geltenden Ausgangsbeschränkungen bis zum 03. Mai 2020 verlängert. Auch Schulen werden erst ab dem 04. Mai schrittweise für Oberstufenklassen geöffnet.

Für Studenten, sowie viele Schüler und Arbeitnehmer bedeutet das weiterhin von zuhause Lernen und Arbeiten. Dazu müssen sie sich auf eine schnelle Internetverbindung verlassen können. Bei unseren FTTC-Kunden im Bereich bis zu 25 Mbit/s ist der Bedarf am größten. Deshalb haben wir uns gemeinsam mit dem Netzbetreiber VSE Net dazu entschieden die Bandbreite bis Ende Juni von bis zu 25 Mbit/s auf bis zu 50 Mbit/s zu erhöhen und das ohne zusätzliche Kosten!!

Kunden werden automatisch per Mail benachrichtigt und Die Kunden müssen nicht von sich aus aktiv werden und auch keine Frist beachten um dieses Angebot in Anspruch zu nehmen.

„Es war uns wichtig, dass wir unseren Bestandskunden in dieser Zeit schnell und vor allem unkompliziert helfen können“