Eingeschränkte Öffnung des Kundencenters für Besucher

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Omikron-Variante, ist der Zugang zu unserem Kundencenter – für persönliche Beratungen – nur in dringlichen Angelegenheiten und mit vorheriger Terminvereinbarung möglich. Wir möchten dazu beitragen, Kontakte zu minimieren und so Kunden und Mitarbeiter*innen vor einer möglichen Ansteckung zu schützen.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise zur Ihrem Termin bei uns:

  • Der Zutritt ist nur zum vereinbarten Termin mit medizinischem Mund-Nasen-Schutz (OP- oder einer FFP2-Maske) möglich.
  • Der Zutritt ist nur einzeln, im Ausnahmefall mit einer Begleitperson, möglich.
  • 3G-Regel ist einzuhalten

Klären Sie Ihr Anliegen einfach kontaktlos

  • Onlineservice
    Auf unserer Internetseite swsls.de in der Rubrik „Service/Online-Service“ können Sie viele Angelegenheiten direkt von zu Hause aus erledigen.
  • Videoberatung
    Um mit uns per Videochat in Kontakt treten zu können, vereinbaren Sie einfach unter 06831 9596-541 einen Beratungstermin. Alle weitere Informationen zum Ablauf der Videoberatung erhalten Sie im Telefonat.
  • Email
    kundenservice@swsls.de
  • Telefon
    Kundenservice 06831 9596-333,-334
    Meldung Zählerstände 06831 9596-508 (24/7 Service)

Öffnungszeiten Kundencenter für Beratung per Video und Telefon:

 Montag, Dienstag, Donnerstag

 09.00–12.00 Uhr und 14.00–16.00 Uhr

 Mittwoch, Freitag

 09.00–13.00 Uhr

Der Kassenautomat in der Holtzendorffer Straße kann von Bestandskunden zu den unten aufgeführten Zeiten für Einzahlungen genutzt werden.

 Montag- Freitag

 07.00–20.00 Uhr

 Samstag

 07.00–16.00 Uhr

Wir danken Ihnen jetzt schon für Ihre Mithilfe. Bleiben Sie gesund!