Downloads & Informationen

Allgemeines

Allgemeine Geschäftsbedingungen (Bereich Telekommunikation)

Allgemeine Geschäftsbedingungen (Bereich Telekommunikation) gültig ab 01.12.2021

Besondere Geschäftsbedingungen (Bereich Telekommunikation) gültig ab 01.12.2021

VSE NET - Datenschutzerklärung und Kundeninformation gültig ab 01.12.2021

Widerrufsrecht (Bereich Telekommunikation) gültig ab 01.12.2021

 

Anleitung Mailbox

Antrag zur Rufnummernmitnahme

Aufbauanleitung Hardware

FAQ

Sonderrufnummern

VOIP-Telefon Tastenkombinationen

Zusatzauftrag Telefonbucheintrag

Beschwerdeverfahren § 67 Abs. 1 TKG

Sie können Ihre Beanstandungen direkt und persönlich mit unserer Hotline unter der Rufnummer 0800 000 1225 besprechen. Alternativ können Sie uns auch schriftlich per Email über info(at)schlau.com Ihr Anliegen zusenden. Bitte beachten Sie, dass die durchschnittliche Dauer einer Beantwortung Ihres Anliegens ca. 2 Wochen beträgt. In Einzelfällen kann die Bearbeitung bis zu 6 Wochen dauern.

Für Menschen mit Behinderungen bieten wir die Möglichkeit einer möglichst barrierefreien Kundenkommunikation. Sollten Sie dies benötigen oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unserer Hotline unter der Rufnummer
0800 000 1225 oder auch schriftlich per Email über info(at)schlau.com

Informationen zum TV

Infoflyer

FAQ TV

Produktinformationsblätter

Produktinformationsblatt Max 25

Produktinformationsblatt Max 50

Produktinformationsblatt flex 50

Produktinformationsblatt Max 100

Produktinformationsblatt Max 300

Produktinformationsblätter gültig ab 01.12.2021

Produktinformationsblatt Max 25 gültig ab 01.12.2021

Produktinformationsblatt Max 50 gültig ab 01.12.2021

Produktinformationsblatt flex 50 gültig ab 01.12.2021

Produktinformationsblatt Max 100 gültig ab 01.12.2021

Produktinformationsblatt Max 300 gültig ab 01.12.2021