Downloads & Informationen
Allgemeines
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Bereich Telekommunikation)
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Bereich Telekommunikation) gültig ab 01.12.2021
Besondere Geschäftsbedingungen (Bereich Telekommunikation) gültig ab 01.12.2021
VSE NET - Datenschutzerklärung und Kundeninformation gültig ab 01.12.2021
Widerrufsrecht (Bereich Telekommunikation) gültig ab 01.12.2021
Anleitung zur Schnellinstallation IPTV-Box
VOIP-Telefon Tastenkombinationen
Zusatzauftrag Telefonbucheintrag
Beschwerdeverfahren § 67 Abs. 1 TKG
Sie können Ihre Beanstandungen direkt und persönlich mit unserer Hotline unter der Rufnummer 0800 000 1225 besprechen. Alternativ können Sie uns auch schriftlich per Email über info(at)schlau.com Ihr Anliegen zusenden. Bitte beachten Sie, dass die durchschnittliche Dauer einer Beantwortung Ihres Anliegens ca. 2 Wochen beträgt. In Einzelfällen kann die Bearbeitung bis zu 6 Wochen dauern.
Für Menschen mit Behinderungen bieten wir die Möglichkeit einer möglichst barrierefreien Kundenkommunikation. Sollten Sie dies benötigen oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unserer Hotline unter der Rufnummer
0800 000 1225 oder auch schriftlich per Email über info(at)schlau.com
Informationen zum TV
Produktinformationsblätter ab 01.10.2022
Produktinformationsblatt Max 50 ab 10.10.2022
Produktinformationsblatt flex 50 ab 01.10.2022
Produktinformationsblatt Max 100 ab 01.10.2022
Produktinformationsblatt Max 300 ab 01.10.2022
Produktinformationsblatt Max 500 ab 01.10.2022
Produktinformationsblatt Max 1000 ab 01.10.2022
Produktinformationsblätter bis 30.09.2022
Produktinformationsblatt Max 25 bis 30.09.2022
Produktinformationsblatt Max 50 bis 30.09.2022
Produktinformationsblatt flex 50 bis 30.09.2022
Produktinformationsblatt Max 100 bis 30.09.2022
Produktinformationsblatt Max 300 bis 30.09.2022